Uhren ...ein Auszug aus den Referenzen

Empire Uhr

ca. 1820 - 1830

Empire uhr mit restauriertem Marmorsockel. Die Uhr wurde neu pattiniert. Anschließend wurde sie aufgearbeitet und new vergoldet.

Zu den Details

Figurenuhr

ca. 1800 - 1820

Die Arme wurden zersägt, in eine korrekte Haltung gebracht und zusammen geschweißt. Anschließend wurde ein Blechzylinder für das Uhrwerk angefertig.

Zu den Details

Ludwig XVI Uhr mit Glockenspiel und Bachusmotiv

ca. 1770 - 1780

Es wurden Löcher im Gehäuse und in der Lünette verschloßen. Abscgkießed wurde die uhr aufgearbeitet und vergoldet.

Zu den Details

Napoleon III Uhr

ca. 1880

Das komplette Unterteil wurde neu angefertigt. Anschließend wurden Teile der Uhr neu pattiniert. Danach wurde sie aufgearbeitet und vergoldet.

Zu den Details

Pendellinse

Neuanfertigung

ca. 25 cm Durchmesser und ca. 25 kg Gewicht.

Zu den Details